Unsere Geschichte:

Der Friseursalon Petra in Waidring im Bezirk Kitzbühel ist ein Familienbetrieb, der bereits in den 30er-Jahren von Johann Winkler gegründet wurde. Im Jahre 1971 wurde die Unternehmensführung dann an seinen Sohn, Heinz Winkler, übergeben. Seit 2010 befindet sich der Betrieb in Besitz von Petra Kals, die das Friseurhandwerk nun schon in 3. Generation erfolgreich weiterführt!

Über Uns:

Wir sind ein Team von drei Mitarbeitern und gehen mit viel Engagement auf die Wünsche unserer Kunden ein. Des Weiteren bilden wir Lehrlinge aus und sind sehr bemüht, regelmäßig an Weiterbildungen und Seminaren teilzunehmen.

Der Friseursalon Petra ist außerdem barrierefrei zu erreichen und wir freuen uns stets, sowohl altbekannte als auch neue Gesichter in unserem Salon begrüßen zu dürfen!